Hallo Besucher,

mein Name ist Reiner Will. Ich bin Jahrgang 1966 und im Sternzeichen Wassermann geboren. Ich glaube nicht an die typischen Merkmale, die man den verschiedenen Sternzeichen zuordnet, nur eins passt perfekt – ich liebe das Wasser. Was ich noch liebe sind meine Familie, gute Freunde und meine Katzen. Was ich gar nicht mag sind Übertreibungen jeglicher Art, wie z.B. viel zu laute Musik, die eine Unterhaltung unmöglich macht. Genauso wenig mag ich Fanatismus. Respektvoll und ehrlich miteinander umgehen – das ist ein erstrebenswertes Ziel.

DSCF7039b

Ich lebe mit meinen beiden Katern Harry (*2006) und Peterle (*2010) in Idstein im Taunus. Harry ist der schwarze mit weissen Flecken und Peterle der weisse mit schwarzen Flecken.

Der Taunus ist ein Mittelgebirge in Hessen, Deutschland und für mich meine Heimat. Ich habe schon in vielen Orten rund um den Taunus gelebt, mit einem kleinen Abstecher im Säuglingsalter, als meine Eltern nach Düsseldorf zogen, aber wenn ich den Feldberg im Taunus sehen kann, oder weiss dass er da ist, denn bin ich zu Hause.